Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Nymphse kontaktieren?


Sie können uns eine E-Mail an customercare@nymphse.com senden, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Ihren Bedürfnissen weiterhilft!


Versenden Sie weltweit?

Ja


Von wo versenden Sie?

Wir versenden aus Hongkong.


Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach diesem Zeitpunkt werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?


Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.


Wann wird meine Bestellung bearbeitet?


Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie während der Feiertage und Sonderverkaufszeiten zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2 und 4 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?


Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?


Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@nymphse.com


Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@nymphse.com, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?


Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.