Versandbedingungen

Durchschnittliche Lieferzeiten

Unser Ziel ist es, für unsere Produkte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Daher entscheiden wir uns für den Direktversand vom Lieferanten.

Durch diesen Ansatz können wir deutlich Kosten (Transport, Lagerung, Verpackung und Versand) einsparen und Produkte zu günstigen und fairen Preisen anbieten.

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 2–5 Werktagen. Aufgrund der überwältigenden Liebe und Unterstützung, die wir erhalten haben, kann sich die Lieferzeit für Bestellungen in Ausnahmefällen auf 2–4 Wochen verlängern. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an customercare@nymphse.com . Wir sind hier, um Ihnen in diesem Fall zu helfen.

Lieferbedingungen

Nach erfolgreicher Lieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse haftet Nymphse nicht für Ansprüche im Zusammenhang mit dem Nichterhalt durch den Kunden. In solchen Fällen bieten wir grundsätzlich keine Rückerstattung an. Wir empfehlen unseren Kunden jedoch, sich innerhalb von 7 Tagen, nachdem das Paket als zugestellt markiert wurde, mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen für etwaige Lieferprobleme zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Bei Bestellungen, die beschädigt eingehen, empfehlen wir unseren Kunden, uns innerhalb von 3 Tagen nach dem Lieferdatum unter customercare@nymphse.com zu kontaktieren und Fotos zur Darstellung des Schadens beizufügen.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen alle Versandkosten. Jede Bestellung wird KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert, es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Sie können Ihre Bestellung auf unserer Track-and-Trace-Seite verfolgen. Die Sendungsverfolgung ist 2-3 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung online verfügbar, sodass Sie genau wissen, wann Sie mit Ihren Produkten rechnen müssen.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, zunächst unsere Seite mit häufig gestellten Fragen zu lesen. Wenn Sie Ihre Frage dort nicht finden, kontaktieren Sie uns direkt unter customercare@nymphse.com .